IDB089

Bewertung vom: 03. August 2016

Weltklasse Chirurg – sehr zu empfehlen!

Mit 48 Jahren habe ich mich entschieden endlich etwas gegen mein Bauchspeck zu machen (machen zu lassen). Ich habe mit 14 Jahren mit Krafttraining etc. angefangen und führe das bis heute fort. Trotz dessen das ich so lange schon, so viel Sport treibe, ist mein Unterbauch den ich hatte, nie weg gegangen. Ich habe mich von Herrn Wolter beraten lassen und mich danach auch zu einer Fettabsaugung entschieden. Hätte ich vor Jahren schon gewusst wie gut das Ergebnis aussehen kann (wenn man den richtigen Arzt hat) hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden. Das ich mit Sport und bewusster Ernährung nie den Unterbauch wegbekommen habe, hat mich fast verzweifeln lassen. Herr Wolter war schon bei der Beratung sehr ehrlich und ging mit mir meine Vorstellung realistisch durch. Das Ergebnis spricht für sich 🙂 , es sieht besser aus als ich es mir vorstellen konnte. Und auch mit der Nachsorge bin ich mehr als glücklich! Ich kann Ihnen die Praxis nur empfehlen, es stimmt einfach alles und selbst wenn man sich unsicher ist trifft man hier immer auf offene Ohren und kompetente, ehrliche Antworten. Vielen Dank an das ganze Team!!!

Auf der Bewertungsplattform umschauen