IDB191

Bewertung vom: 01. November 2020

Während des ganzen Eingriffes super betreut

Ich hatte schon lang (nach der Geburt meiner Tochter noch mehr) mit störenden Fettpölsterchen am Bauch und Hüfte zu kämpfen. Auf Grund der guten Bewertungen hab ich mir dann ein Termin zum Erstgespräch vereinbart. Nach diesem stand für mich der Entschluss sofort fest, den Eingriff bei Dr. Wolter machen zu lassen. Ich wurde während des ganzen Eingriffes und auch danach super betreut. Auch die Angst vor dem Eingriff wurde mir schnell genommen. Das Ergebnis ist der absolute Hammer geworden. Dr. Wolter hat mir neuen Lebensmut geschenkt und nun kann ich auch endlich enge Kleider tragen, ohne dass irgendwo etwas quillt. Über die Masse an Fett (2,2l) war ich echt erschrocken, trotz dem ich Sport treibe und mich gesund ernähre. Ich würde auch nicht ausschließen, irgendwann nochmal einen Eingriff machen zu lassen. Während der ganzen Behandlungsdauer inkl. Nachsorge habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und die lange Anfahrt gern in Kauf genommen. Vielen Dank noch mal, ihr seid super. Macht weiter so 👏

Auf der Bewertungsplattform umschauen