IDB113

Bewertung vom: 22. Oktober 2017

Volles Vertrauen von Anfang an

Schon in jungen Jahren entstand bei mir der Wunsch meine Brust vergrößern bzw. die Form meiner Brust verändern zulassen (da ich eine tuberöse Brust besaß) durch häufiges ab und zunehmen, eine Schwangerschaft- würde mein Unwohlsein beim Anblick im Spiegel immer größer. Viele Jahre habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt es endlich zu wagen aber dann doch wieder verworfen, doch dieses Jahr war es soweit, mit 34 Jahren habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und bin so glücklich. Jeden Tag stehe ich vor dem Spiegel und kann es kaum glauben was man aus meinem "alten" Busen gemacht hat. Die Form, die größe alles ist perfekt! Von Anfang an hatte ich das Gefühl, bei Dr. Wolter kann nichts schief gehen - selbst am Op-Tag hatte ich kein Gefühl von Angst oder Aufregung. Die Klinik in der operiert wird ist toll- die Schwestern so lieb! Auch vom Praxisteam wird man jedes mal so nett empfangen und behandelt! Nun sind 8 Wochen vergangen und ich bin einfach nur glücklich diesen Schritt nach so vielen Jahren gewagt zu haben.

Auf der Bewertungsplattform umschauen