IDB084

Bewertung vom: 18. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Wolter

Seit vielen Jahren litt ich unter zunehmend hängenden Unterliedern. Nach Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten verwarf ich immer wieder den OP-Gedanken. Mit 59 Jahren entdeckte ich die Internetseite von Dr. Wolter. Mein Entschluß stand nun fest.Schon bald erfolgte eine Beratung und ein OP- Termin wurde vereinbart. Der Tag der OP verlief problemlos. Nach ca.1,5 h konnte ich die Praxis verlassen. Natürlich ist die erste Zeit etwas anstrengend, schlafen auf der Seite ging nicht und die aufgeklebten Pflaster sind auch etwas störend,aber auch das vergeht. Während des gesamten Heilungsprozesses hatte ich keine Schmerzen.In regelmäßigen Abständen erfolgten Nachuntersuchungen, die mir ein Gefühl der Sicherheit gaben.Heute bin ich sehr glücklich und froh diesen Schritt getan zu haben. Meine neuen Unterlieder geben mir ein neues Selbstwertgefühl. Ich danke dem Schwesternteam für die stets freundlichen und gegebenenfalls auch beratenden Worte, besonderer Dank gilt aber Dr. Wolter der mich von einer Last befreite, die mich zwanzig Jahre meines Lebens begleitet hat.Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen