IDB072

Bewertung vom: 03. März 2016

Versteht sein „Handwerk“

Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Wolter. Ich hatte den Beratungstermin Anfang November und sofort stand für mich fest das ich mir bei ihm die Brust vergrössern lasse. Nach 2 Schwangerschaften und fast 30 Kilo Gewichtsverlust konnte man nicht mehr von einer "Brust" sprechen. Dr Wolter riet mir zu 500 ml anatomische Implanate, was mir echt "gross" erschien. Ich hatte zu dieser Zeit viel über BV gelesen und die meisten Frauen waren unglücklich weil ihnen die Brust post Op zu klein war. Also entschied ich mich auf Dr. Wolter zu hören. Bin jetzt fast 4 Wochen post Op und mehr als glücklich ... Ich hatte keine Schmerzen und bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Brust. Dr. Wolter versteht seine Arbeit und nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit um auf seine Patienten eizugehen. Vielen Dank.

Auf der Bewertungsplattform umschauen