IDB220

Bewertung vom: 21. Dezember 2021

Traumbrüste trotzt zwei Jahren Stillzeit dank Dr. Wolter!

Dr. Wolter vergrößerte mein Brüste vor fast zehn Jahren von einem A-Körbchen auf ein volles natürliches C-Körbchen. Nach der gelungenen Operation entstand ein nahezu perfektes Ergebnis in Tröpfchenform. Ich weihte nur engste Vertraute ein und aufgrund des natürlichen Resultats ist meine Brust-OP mein am besten gehütetes Geheimnis. Acht Jahre später wurde ich schwanger. Nach der Geburt meines Kindes entschied ich mich bewusst und aus Überzeugung für eine lange und intensive Stillzeit von gut zwei Jahren. Da ich viel Milch hatte war er während der Schwangerschaft und der Stillzeit gigantisch groß. Meine Implantate liegen unter dem Brustmuskel, weswegen ich keinerlei Einschränkungen hatte. Eine schöne operierte Brust bedeutet nämlich ganz und gar nicht, dass sich damit nicht einwandfrei stillen lässt. Nach dem Abstillen kam die Angst: Was hat all das mit meinem Busen gemacht? Acht Wochen später wusste ich es – gar nichts! Es sieht sogar noch natürlicher aus als vor der Schwangerschaft. Überglücklich kann ich heute sagen, dass die OP bei Dr. Wolter mich nun seit fast zehn Jahren sehr happy macht und die Veränderungen meines Körpers in jeder Phase positiv unterstrichen hat. Viele Frauen warten ja bis nach ihren Kindern, um sich dann operieren zu lassen – ich sehe hierfür keinen Grund, wenn es wirklich gut gemacht wird.

Auf der Bewertungsplattform umschauen