IDB190

Bewertung vom: 24. November 2020

Super netter und kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert, tolles Ergebnis

Anfang des Jahres hatte ich eine Fettabsaugung an den Knie und Oberschenkel. Dies geschah unter Vollnarkose, da mir das so empfohlen wurde und ich ehrlich gesagt auch froh war, nichts von der OP mitzubekommen. Nach der OP hatte ich recht lange Schmerzen, starken Juckreiz und sehr viele blaue Flecken. Das Ergebnis war leider auch nicht zufriedenstellend. Es wurde unregelmäßig abgesaugt, an manchen Stellen gar nicht. Auf Empfehlung einer befreundeten Ärztin kam ich dann zu Dr. Wolter. Er war sehr kompetent und hat mir genau erklärt, warum gerade die Vollnarkose nicht so gut ist (man kann nur im Liegen absaugen, es werden größere Kanülen benutzt u.v.m.) und man dadurch auch nicht so ein optimales Ergebnis erzielt. Ich habe dann sehr schnell meinen Wunschtermin bekommen. Die OP war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich habe vorher ein Beruhigungsmittel bekommen und konnte mich jederzeit mit Dr. Wolter unterhalten. Der Eingriff dauerte ca. 2 Stunden. Danach hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen, keinen Juckreiz und auch fast keine blauen Flecken. Das Ergebnis ist jetzt nach gut 2 Wochen schon gut zu erkennen. Es sieht super aus. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Dr. Wolter entschieden habe und ärgere mich nur, dass ich nicht direkt zu ihm gegangen bin. Das Team war super lieb und freundlich. Vielen dank für alles! Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen!

Auf der Bewertungsplattform umschauen