IDB064

Bewertung vom: 21. Oktober 2015

Super Ergebnis!

Ich wurde vor 10 Tagen operiert.Die OP verlief problemlos.Nach 5 Stunden konnte ich die Klinik verlassen.Die OP dauerte ca .1h.Die ersten 3 Nächte hat man hauptsächlich Rückenschmerzen,weil man nur auf dem Rücken liegen kann,aber sobald der Druckverband ab ist ,wird es besser.Das Ergebnis ist super geworden.Von Größe A auf ein kleines C, mit 335g in Tropfenform-sehr natürlich!Wie ich es mir wünschte! Dr.Wolter und sein Team sind immer rund um die Uhr erreichbar! Ich fühlte mich gleich gut beraten und kann Dr.Wolter nur weiter empfehlen.Nach 1,5 Wochen habe ich keine Schwellung mehr und die Schmerzen sind seit ein paar Tagen komplett weg! Jediglich 2 kleine Narben erinnern noch an die OP.Es geht mir sehr gut!

Auf der Bewertungsplattform umschauen