IDB203

Bewertung vom: 01. April 2021

Super Arzt, Super Team und Super Ergebnis!

Ich wollte mir schon immer die Brüste machen lassen und da wurde mir von Freunden immer wieder Herr Dr. Wolter empfohlen. Bei meinem Beratungstermin wurde ich herzlich begrüßt und wurde erst mal von einer Arzthelferin beraten, später kam dann Herr Dr. Wolter mit dazu und hat sich auch nochmal die Zeit genommen und ist mit mir alle Punkte durchgegangen. Als wir zu der Implantatgröße kamen, hat er mir geraten die etwas größeren Implantaten zunehmen (350), auch bei der Form hat er mir zu runden Implantaten geraten. Zu erst hatte ich Angst, dass es zu viel ist und das die runden Implantate viel zu unnatürlich aussehen, aber ich bin froh, dass ich auf Herrn Dr. Wolter und seine Erfahrung vertraut habe. Die OP ist jetzt fast 7 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ! Ich würde immer wieder zu Dr. Wolter gehen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen