IDB033

Bewertung vom: 12. Oktober 2019

Sieht toll aus

Ich wurde zweimal von Herrn Dr Wolter operiert. Beim ersten Mal habe ich mir die Brust straffen und mit Implantaten aufbauen lassen. Es ist ein wunderschönes Ergebnis gewesen. Leider habe ich nach 7 Jahren die Implantate wechseln lassen müssen. Aufgrund der Diagnose: Implantat gerissen. Schlußendlich war es eine Kabselfibrose 3. Grades. Ich hatte große Bedenken vor der Operation, da ich meinen Busen toll fand. Herr Dr. Wolter hat mich auch bei der zweiten OP super beraten und es ist alles super gelaufen, jetzt muss es nur noch heilen. Es wurden bei mir die Implantate mit Kapsel entnommen. Das endgültige Ergebnis sieht man natürlich erst im ein paar Monaten, aber es sieht jetzt schon, nach 2.5 Wochen, toll aus. Ich hoffe natürlich sehr, dass eine dritte OP nicht nötig wird. Auch dem Team von Herrn Dr Wolter, möchte ich auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen. Sie hatten für all meine Ängste, immer ein offenes Ohr und haben mir die Bedenken genommen. Liebe Grüße.

Auf der Bewertungsplattform umschauen