IDB053

Bewertung vom: 07. April 2015

Sehr kompetenter und fürsorgender Arzt

Bevor ich zu Dr. Mark Wolter ging, hatte ich schon zwei andere Beratungstermine. Bei einem dieser Termine beschaute mich der Geschäftsführer der Klinik. Das war für mich sofort ein Ausschlusskriterium. Als ich bei Dr. Mark Wolter in die Sprechstunden kam, wusste ich schon nach 10 Minuten, dass er mein operierender Arzt sein wird. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich ging danach zur Arbeit, schaute in meinen Terminkalender und machte einen Termin fest. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen und die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich wurde an einem Freitag vor 3 Wochen operiert. Er war an beiden Wochenendtagen im Krankenhaus und hat nach mir gesehen. Selbst in der Nacht hat er angerufen und die Krankenschwestern vorbei schauen lassen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich habe im Krankenhaus die Schmerztabletten schon weg gelassen. Die Nachversorgung in seiner Praxis fühlt sich auch sehr angenehm an. Er hat ein kompetentes und sehr freundliches Team. Ja, und mein Bauch? Ich schaue an mir runter und bin einfach glücklich. Auch, wenn noch ein wenig angeschwollen, sieht er einfach gut aus. Mein Bauchnabel ist auch sehr schön geworden. Ich werde Herrn Dr. Mark Wolter auf alle Fälle weiterempfehlen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen