IDB067

Bewertung vom: 14. Dezember 2015

Sehr kompetent, super sympatisch, versteht sein Handwerk 1a

Ich habe meine Brust am 30.03.2015 bei Dr. Wolter vergrößern lassen. Nach drei Schwangerschaften konnte man das was an meinem Oberkörper hing nicht mehr wirklich als Busen bezeichnen. Vor dem Beratungsgespräch bei Dr. Wolter hatte ich 4 Beratungsgespräche bei anderen Ärzten. Alle 4 haben mich nicht überzeugt. Bei Dr. Wolter habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt, ich wusste sofort dass ich diesmal den richtigen Arzt gefunden habe.Er hat mich ausführlich beraten, über Risiken und Erfolgschancen aufgeklärt. Meine Brust hat er nur mit einem Schnitt unten gestrafft (was die anderen Ärzten nicht für möglich halten und mind. 3 Schnitte vorgeschlagen) und das Volumen mit Silikonimplantaten aufgefüllt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, er hat die Brüste wirklich super hinbekommen, besser könnte es nicht aussehen. Herrn Dr. Wolter kann ich nur empfehlen! Einfach alles top!!!!! Und charmant dazu 🙂 Außerdem möchte ich erwähnen, dass das Praxisteam sehr freundlich und serviceorientiert ist. Vielen Dank für Alles!

Auf der Bewertungsplattform umschauen