IDB024

Bewertung vom: 06. Dezember 2014

Sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich habe am 11.11.2014 bei Herrn Dr. Mark Wolter eine langersehnte Brustvergrösserung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Aufmerksam geworden bin ich auf die Praxis von Dr. Wolter durch Recherchen im Internet. Die Terminvergabe war schnell und unproblematisch. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfbereit. Ich persönlich habe mich bei Herrn Dr. Wolter sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist eine sehr angenehme Person mit viel Fachkompetenz und ich hatte keinerlei Zweifel. Die Beratung vor der OP war sehr gut. Auch die Betreuung während und nach der OP war sehr zufriedenstellend. Meine Brustvergrösserung wurde in der Hygiea-Klinik durch Herrn Dr. Wolter ambulant durchgeführt und ich wurde vom Klinik-Team (Anesthäsie, Assistenzärzte und Schwestern) sehr lieb betreut. Alles in Allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, dass ich Herrn Dr. Wolter als Arzt gewählt habe. Ich würde auch jederzeit wieder in seine Praxis gehen und sie auch jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Wolter und weiterhin viel Erfolg !!!

Auf der Bewertungsplattform umschauen