IDB213

Bewertung vom: 27. Juli 2021

Sehr gelungene OP an den Oberlidern (überhängende Lider)

Das gesamte Procedere, also von der Anmeldung bis zur Nachsorge, hat hervorragend geklappt. Schon bei der Anmeldung (übrigens immer eine telefonische Erreichbarkeit) wurde durch das Personal eine angenehme, menschliche Atmosphäre geboten. Ich finde, das spricht auch für die menschliche Führung des Arztes. Ich bin auf Empfehlung meiner Fußpflegerin, die selbst eine Lid-OP und auch eine Brust-OP erfolgreich hat durchführen lassen, zu der Praxis gestoßen. Der erste Besprechungstermin erzeugte bei mir schon eine Vorfreude auf das Ergebnis, wobei natürlich eine kleine Unbehaglichkeit bei dem Gedanken an die OP geblieben ist, was sicherlich menschlich ist. Am Tag der OP war dann alles sehr entspannt. Durch Verabreichung einer Beruhigungstablette hatte ich die OP zum größten Teil gar nicht „miterlebt“. Ich hatte auch keine Schmerzen. Am selben Abend des OP-Tages hatte man mich zu Hause angerufen, ob es mir gut ginge. Das nenne ich wirklich Fürsorge. Auch wenn man an dieser Stelle differenziert bewerten soll, komme ich nicht umhin, zu allen Punkten eine Note 1 zu vergeben. Das Ergebnis der OP kann ich auch nur mit einer Note 1 bewerten.

Auf der Bewertungsplattform umschauen