IDB184

Bewertung vom: 09. September 2020

Schlupflid-OP im Juli

Schon seit mehreren Jahren stand für mich fest, dass ich mir meine erblich bedingten Schlupflider operativ "entfernen" lassen möchte. Dann stieß ich auf Dr. Wolter und seine Praxis und bin seit dem ersten Telefonat rundum zufrieden. Mit der Bewertung habe ich dennoch gewartet, bis alle Schwellungen zurückgegangen und die Wunden gut verheilt sind. Nun kann ich sagen, dass ich sowohl mit der Beratung und Aufklärung vor dem Termin, der Operation (schmerzfrei, lokale Betäubung) als auch mit der Betreuung nach der Operation (Nachsorge Untersuchung am 1. post-operativen Tag, Erreichbarkeit der Praxis und über die Notfallnummer bei Unsicherheiten bzgl. Wundheilung etc.) rundum zufrieden bin und ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und sympathisch und auch die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten tragen nicht zuletzt zum Wohlbefinden bei.

Auf der Bewertungsplattform umschauen