IDB090

Bewertung vom: 04. August 2016

Perfekt von A bis Z

Nach einem missglückten Eingriff von Bauch- und Bruststraffung und anschl. Terminen bei fünf verschiedenen plastischen Chirurgen, kam ich zu Dr. Wolter, der mich sensitiv, kompetent und absolut ehrlich und realistisch beraten hat. Er nahm sich viel Zeit für einen fachlichen Überblick, Befund und anschl. Besprechung der chirurgischen Möglichkeiten. Durch seine große Erfahrung in der plastischen Chirurgie kann ich rückblickend sagen, dass alles so gekommen ist, wie er es vorausgesagt hat. Präoperativer Ablauf, postoperative Einschränkungen und Schmerzen, die unweigerlich dazugehören, aber so gut medikamentös eingestellt sind, dass sie völlig aushaltbar sind, sowie das Ergebnis. Es ist wie der zuständige Anästhesist gesagt hat, Dr. Wolter ist ein Künstler, der erst aufhört, bis alles perfekt ist. 1000 Dank.

Auf der Bewertungsplattform umschauen