IDB162

Bewertung vom: 01. Dezember 2019

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Herr Dr. Wolter ist ein Arzt, der jede seiner Behandlungen mit Leidenschaft und Liebe zum Detail, sehr professionell durchführt. Im Oktober 2018 ließ ich eine Bauchdeckenstraffung machen und im März und Oktober 2019 an verschiedenen Arealen eine Lipo. In der Praxis von Herrn Dr. Wolter und seinem Team habe ich mich immer sehr gut aufgehoben, umsorgt und in einer warmen familiären Atmosphäre gefühlt. Ich wurde in allen Momenten, in einer anspruchsvoll hohen Qualität, behandelt und begleitet. Ich bin mit allen Ergebnissen mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Wolter und sein Team wärmstens empfehlen und ans Herz legen. Herr Dr. Wolter hat mir mit allen Behandlungen viel Lebensqualität zurück gegeben und mich zu einem glücklichen Menschen gemacht. Ich bin so sehr dankbar, dass kein Wort das zum Ausdruck bringen kann. Ein Arzt und Team des Vertrauens und mit Herz!

Auf der Bewertungsplattform umschauen