IDB125

Bewertung vom: 11. Juli 2018

Mit Dr. Wolter habe ich wirklich den besten Arzt in Berlin gefunden!!!

Ich entschied mich vor einigen Monaten meine Brüste vergrößern zu lassen und vereinbarte mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten. Keiner konnte mich ansatzweise so überzeugen wie Dr. Wolter. Ich habe mich in seiner Praxis auf Anhieb wohl gefühlt und das offene und überaus professionelle Gespräch, hat mir alle Zweifel und Ängste nehmen können. Dr. Wolter nahm sich sehr viel Zeit für mich und empfahl mir 320 CC unterm Brustmuskel in runder Form bei einem unteren Brustumfang von 74 cm. Die Größe lag weit über meiner Vorstellung und ich hatte große Bedenken. Nach längerer Überlegung entschied ich mich aber auf Dr. Wolters Rat zu hören und setzte mein Vertrauen in seine jahrelange Erfahrung. Heute kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich diese Entscheidung keine Sekunde lang bereut habe. Mein Ergebnis ist absolut perfekt und die Brüste sehen super natürlich aus. Sollte er euch eine Größe empfehlen, die über eurer Vorstellung liegt, zweifelt nicht. Er ist Profi und weiß, was er tut! Jeder Körper ist anders und Implantat- Größen wirken dementsprechend auch immer unterschiedlich. Ich habe seit meiner Brustvergrößerung ein ganz anderes Lebensgefühl und kann ihm nicht genug danken.

Auf der Bewertungsplattform umschauen