IDB142

Bewertung vom: 01. April 2019

Mehr als überglücklich

Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten für Dr. Mark Wolter entschieden. Nicht nur wegen der medizinischen Fachkompetenz beim Beratungsgespräch sondern, weil ich nur positives gehört habe und sehr schöne Ergebnisse gesehen hatte. Während meines Beratungsgesprächs zu meiner Brust entschied ich mich spontan, mich zu zwei weiteren Eingriffen beraten zu lassen und diese auch durchführen zu lassen. Zu diesen gebe ich aber sehr gern gesonderte Bewertungen ab. Trotzdem kann man vor ab schon sagen, dass ich mit allem mehr als überglücklich bin... Meine Brust-Op hat Dr. Wolter gemeinsam mit Frau Dr. Bodo durchgeführt, wobei Dr. Bodo die Straffung und Dr. Wolter für den Aufbau übernommen hat. Was soll ich sagen... es waren zwei absolute Koryphäen und Ästheten am Werk. Vom Ergebnis bin ich immer noch mehr als begeistert und kann gar nicht glauben, dass sowas schönes jetzt zu mir gehört! Vielen lieben und herzlichen Dank an beide Ärzte und die jeweiligen Teams. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und von jedem einzelnen hervorragend beraten und betreut gefühlt. Vielen vielen lieben Dank und weiter so!!!

Auf der Bewertungsplattform umschauen