IDB161

Bewertung vom: 01. Dezember 2019

Mega glücklich über meine neuen Brüste

Nach vier Schwangerschaften und vielen Jahren der Unentschlossenheit habe ich mich endlich dazu entschieden, eine BV bei Dr. Wolter in Berlin durchführen zu lassen. Die Op ist jetzt knapp vier Wochen her und ich bin super mega glücklich über meine neuen Brüste! Da ich ein sehr ängstlicher und skeptischer Typ bin, fiel es mir besonders schwer so etwas an mir machen zu lassen. Ich quälte mich jahrelang mit Fragen wie" was ist wenn es nicht gut aussieht? wenn etwas schief geht?, halte ich die schmerzen aus? usw. Ich hatte immer wieder Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten, ich habe das ganze Internet durchforstet und sämtliches Infomaterial zu dem Thema BV gelesen. Schließlich machte ich mal wieder einen Beratungstermin aus , doch dieses mal bei Dr Wolter und da war meine Entscheidung klar gefallen, weil... Sehr kompetent, feinfühlig, sympathisch, fachlich über jeden Zweifel erhaben. Geduldiger Umgang mit Angstpatienten wie mir. Und on top, die mit Abstand freundlichsten, coolsten und witzigsten Helferinnen in ganz Berlin. Vielen Dank Mädels, für die geduldige und humorvolle Art meine unzähligen Fragen zu beantworten. Besser geht es wirklich nicht und somit gebe ich Herrn Dr. Wolter eine ganz klare "1" neben uneingeschränkter Weiterempfehlung! "Ach, wäre ich doch bloß früher schon auf so einen tollen Arzt gestoßen.... Ich bin so glücklich über das Ergebnis und strahle nur noch. Es war für mich die richtige Entscheidung, denn ich habe mich mit meinen "alten Brüsten" sehr unwohl gefühlt, die Betonung liegt hier bei ICH. Ein großes Dankeschön an Dr. Mark Wolter!

Auf der Bewertungsplattform umschauen