IDB107

Bewertung vom: 20. August 2017

Korrektur und Implantatewechsel nach schlechten Voroperationen

Nach 2 Brust-Op's waren meine Brüste total verunstaltet. Ich wollte einen Arzt finden,der sein Handwerk absolut versteht und mich wieder ins Leben zurück holt. Durch Freunde sind wir auf Dr.Wolter aufmerksam geworden. Ich bin überglücklich das Dr.Wolter es war,der mir den Traum von schönen Brüsten erfüllt hat und mir ein neues Leben gab. Hätte ich ihn eher gefunden,wären mir Brust-Op's erspart geblieben. Dr. Wolter verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrung und hat beste OP-Technik.Das Ergebnis der Brust-OP ist unglaublich schön,natürlich dank Dr. Wolter. Ich freue mich jeden Tag mehr und mehr auf meine neuen Brüste. Dr. Wolter hat ein Talent, das habe ich schon beim ersten Treffen gemerkt,er hat mein Traum erfüllt und mein Leben wieder einen Sinn gegeben. Ich bin überglücklich,das ich Dr. Wolter mit seinem Team gewählt habe und sage deshalb vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Auf der Bewertungsplattform umschauen