IDB074

Bewertung vom: 26. März 2016

Implantatwechsel und Korrektur

Nach einigen Voroperationen habe ich endlich in Dr. Wolter einen kompetenten Chirurgen gefunden. Es ist keine leichte OP gewesen. Die diversen Vorergebnisse in der Gesamtheit zu korrigieren, hat Dr. Wolter für mich perfekt erreicht. Hätte ich ihn eher gefunden, wären mir viele Brust-OPs erspart geblieben. Mit der ausführlichen Beratung, mit Vermessung und Auswahl der Implatatgröße und Form, mit gesamten Verlaufsplanung war ich sehr zufrieden. Dr. Wolter verfügt über umfassende Erfahrung und beste OP Technik. In der Praxis konnte ich jederzeit anrufen. Die Nachsorge verlief perfekt, Dr. Wolter war an WE und Feiertagen trotzdem für die Patienten da und daneben immer erreichbar, auch das Praxisteam. Ein sehr einfühlsamer Chirurg, ich habe mich sehr gut gefühlt. Ich habe nach OP keinen einzigen Bluterguss gehabt und keine Schmerzen. Die Narben sind jetzt schon so schmal, dass man sie nach der Heilung nicht mehr sehen wird. Gäbe es hier die Bewertung 1,0 mit Sternchen, dann bekäme Dr. Wolter diese von mir! Und ein Sternchen extra für sein Praxisteam!

Auf der Bewertungsplattform umschauen