IDB069

Bewertung vom: 01. Januar 2016

Ich muss mich wohlfühlen, nicht er

Ich kann Herrn Dr. Wolter äußerst empfehlen! Vor vier Jahren habe ich ihn von meiner Freundin empfohlen bekommen, die bei ihm eine Fettabsaugung hat durchführen lassen. Sie hatte unschöne Reiterhosen, die Herr Dr. Wolter sehr schön und glatt korrigiert hat. Wie sie sagte, war die Absaugung selbst schon schmerzfrei und sie fühlte sich in seiner schönen Praxis und obendrein mit seinem sehr liebevollen Team aufgehoben und verstanden. Daraufhin besuchte ich Herrn Dr. Wolter um eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Es empfing mich ein sehr verständnisvoller Arzt, der mich ausführlich befragte, was mich stören würde und wie ich mir das Ergebnis vorstellen würde. Auf meine Frage hin, was er meinen würde, wie groß mein neuen Brüste sein sollten, sagte er mir, dass nur ich selbst diese Frage beantworten könne, denn ich muss mich wohlfühlen, nicht er. Ich wünschte mir eine Vergrößerung von Körbchengröße knapp A auf groß B. Er beriet mich weiterhin in der Form, womit er absolut recht hatte und ich heute sehr zufrieden bin. Die OP selbst verlief sehr gut, ich blieb eine Nacht im Krankenhaus und konnte nach gezogenen Drainagen, am nächsten Tag schmerzfrei nach Hause. Nichtmal einen blauen Fleck hatte ich. Als nach ein paar Tagen der Verband gewechselt wurde strahle er mich, freudig über das Ergebnis, an und meinte, dass alles so sein würde, wie es gehört. Mir fiel es etwas schwer Ruhe zu halten, aber als die sechs Wochen endlich vorbei waren, erfreute ich mich von Tag zu mehr über meine neuen Kurven und über meine Entscheidung mich in die Hände von Herrn Dr. Wolter begeben zu haben! Seine Spezialisierung sind Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Lidkorrektur und Facelift. Aber ich hatte einen Bauchnabelbruch der mich seit meiner Schwangerschaft viele Jahre plagte und diesen nur von Herrn Dr. Wolter operiert haben wollte. Er zauberte mir einen so hübschen Baunabel, wie ich ihn vorher nicht hatte und obendrein habe ich nun endlich keine Schmerzen mehr! Vielen Dank an Sie, Herr Dr. Wolter und Ihr entzückendes Team!

Auf der Bewertungsplattform umschauen