IDB017

Bewertung vom: 19. November 2013

Ich fühlte mich gut beraten

Ich habe mir im September 2013 von Dr. Wolter die Brüste vergrößern lassen. Und bin absolut zufrieden. Im Oktober 2012 ließ ich mir meine Nase korrigieren und bin zu mehreren Beratungsgesprächen zu verschiedenen Ärzten gegangen und mir eine Meinung einzuholen, bevor ich mich für jemanden entscheide. Als ich mir sicher war, dass ich mir nun auch die Brust vergrößern lassen wolle, wollte ich mir ebenfalls vorher mehrere Ärzte anschauen. Dr. Wolter war der erste Arzt, bei dem ich das Beratungsgespräch hatte und ich entschied mich (trotz strikter Regel mir mehrere Ärzte anzusehen) gleich für ihn und bin zu keinem anderen gegangen. Ich fühlte mich gut beraten und auch ernst genommen und war (und bin) sehr dankbar für den Hinweis, mich gegeben falls für größere Implantate zu entscheiden, da man sich sehr schnell an die Implantate und die größere Brust gewohnt. Und auch in etlichen Foren hatte ich gelesen, dass viele Frauen die Wahl der Größe bereuten und sie dann nach der Op als doch zu klein empfanden. Vielen, vielen Dank für diesen Hinweis. Am wichtigsten finde ich noch zu erwähnen, dass die Schwestern in der Praxis auch sehr sympathisch und nett sind und man sich dort sehr wohl fühlt!

Auf der Bewertungsplattform umschauen