IDB209

Bewertung vom: 01. Juni 2021

Ich fühle mich so wohl, wie lange schon nicht mehr

Ich habe mir vor 10 Wochen bei Dr. Wolter meine Brüste vergrößern lassen, bzw. wie ich es lieber sage, wieder auffüllen lassen 😉 Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Vom ersten Telefonat bis hin zur Nachsorge, wurde ich immer warmherzig von allen Mitarbeitern der Praxis umsorgt. Mein Wunsch war es, dass meine Brüste natürlich und passend zu meinem Körper sind. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit waren meine Brüste kleiner als vorher und sehr weich und (für mich) nicht mehr an Ort und Stelle wo sie hingehören. Ich habe mich ohne push up BH immer unwohl und unweiblich gefühlt. Bei der Beratung ging Dr. Wolter auf all meine Fragen und Vorstellungen ein und empfiehl mir, die kleineren Implantate zu nehmen, um den Wunsch zu bekommen den ich hatte. Ich hatte auch noch Eigengewebe (ca. ein B-Cup) und hab mich dann also für die 255g und 285g runde Implantate entschieden (jetzt ein volles C-Cup ). Ich bin so unendlich glücklich über mein neues Dekolleté! Es ist einfach perfekt. Die Größe ,die Form und auch vom Gefühl! Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl einen Fremdkörper in mir zu haben. Das Ergebnis passt perfekt zu meinem Körper. Es ist so natürlich geworden und ich fühle mich so wohl, wie lange schon nicht mehr! Vielen Dank an Dr. Wolter und das gesamte Team ❤

Auf der Bewertungsplattform umschauen