IDB052

Bewertung vom: 04. April 2015

Hilfe nach Tumor OP’s im Bauchbereich

Habe im letzten Jahr schwere Tumor OP's gehabt, die mir meinen ganzen Bauch entstellt haben. Dr. Wolter hat mir einen neuen Bauch gezaubert, der unbeschreiblich ist. Hatte durch meine Tumor OP's schwere Depressionen, alleine durch das Krankheitsbild, und das Aussehen von meinem Bauch danach hat mich total fertig gemacht. Aber durch die Hilfe von Dr. Wolter ist alles wieder OK!!!!! Er hat das alles so hinbekommen, das ich mit meinen 56 Jahren jederzeit mit einer 30 Jährigen mithalten kann, die nicht solche schweren Tumor OP's hinter sich hat. Einfach nur Danke dafür. Bin heute wieder total glücklich, und habe grösstes Vertrauen zu ihm. Auch der Ablauf der OP war einfach nur unglaublich. Schon nach wenigen Tagen ging es mir richtig gut, und 5 Tage nach der OP war ich schon wieder unterwegs trotz einer Narbe von 45 cm. Die Beratung durch Herrn Dr. Wolter war sehr gut, und verständlich. Ich werde mich jederzeit bei Bedarf ganz vertrauensvoll an Herrn Dr. Wolter wenden. Von mir bekommt er eine EINS PLUS!!!!!!!!!! Danke an ihn und sein super Team. Sie haben aus einem unglücklichen Menschen wieder einen glücklichen gemacht. Einfach nur DANKE!!!!!!!

Auf der Bewertungsplattform umschauen