IDB155

Bewertung vom: 03. Oktober 2019

Hammer Ergebnis-Danke!

Nach einer Brustvergrößerung anfang des Jahres, die traurigerweise nicht wie im Beratungsgespräch ablief, war ich sehr unglücklich. Nicht der Wunschgröße entsprechend, zu weit auseinander und auch noch nach einem halben Jahr des Wartens sehr hart. Für einen natürlich gewollten Look zu abstehend. Mir wurde gesagt, dass mein Wunsch nach einem engeren Dekoltee nicht möglich wäre, wie auch ein anderer Arzt meinte, dass er nichts machen würde wollen. Ich war sehr deprimiert, bis ich Dr. Wolter fand. Bei dem Beratungsgespräch erkannte er das Problem, nahm Maß und fand schnell die passende Implantatgröße für mich. Anhand von Bildern konnte ich einen Eindruck davon gewinnen. Die OP verlief ambulant und ohne große Schmerzen. Das Ergebnis macht mich überglücklich. Sie wirken sehr schön natürlich und stehen nun passend zueinander. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hat sich gleich nach der OP nach mir erkundigt. Für die Nachuntersuchung nahm er sich gründlich Zeit. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Wolter weiterempfehlen. Man fühlt sich sicher aufgehoben

Auf der Bewertungsplattform umschauen