IDB112

Bewertung vom: 27. September 2017

Hängende Brust mit 23

Ich habe mir am 4.April meine Brüste von Dr.Wolter vergrößern lassen. Vor 2 Jahren wog ich um die 64 Kilo und habe in kürzester Zeit um die 12 Kilo abgenommen, viel habe ich davon an meiner Brust verloren. Mein Gewebe hat durch die radikale Abnahme leider sehr gelitten und meine Brust sackte immer mehr runter. Ich entschloss mich dazu, einen Fachmann aufzusuchen und mir wurde der Dr.Wolter wärmstens empfohlen. Das Beratungsgespräch verlief super! 316 Hochprofilige Implantate ohne Straffung Ausgangslage 70 C Wunsch 70D. 2 Wochen Später war es dann auch soweit und ich wurde Operiert! Die Op lief gut (ohne Komplikationen ) die Betreuung in der Klinik war sehr gut. Ich hatte während der gesamten Zeit nach der Op keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Genau wie ich es mir vorgestellt habe!! Ein Großes Dankeschön geht an das gesamte Team von Dr.Wolter. Eine Bessere Betreuung hätte es nicht geben können. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt.

Auf der Bewertungsplattform umschauen