IDB183

Bewertung vom: 01. August 2020

Für mich die beste Entscheidung

2013 war ich das erste Mal in der Praxis bei Herrn Dr. Mark A. Wolter und habe nach reiflicher Überlegung und aufgrund der professionellen Beratung, eine Ober- u. Unterlidstraffung durchführen lassen. Für mich war es die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können. Nach nunmehr sieben Jahren, habe ich Herrn Dr. Mark A. Wolter erneut aufgesucht. Einen Termin konnte ich innerhalb von zwei Wochen vereinbaren, DANKE liebes Praxis-Team! Wie gewohnt, wurde ich herzlich empfangen und beraten. Herr Dr. Mark A. Wolter zeigt je nach Wunsch, auch die Fachkompetenz der Kollegen auf. Ich habe mich gezielt, dagegen entschieden, da Herr Dr. Mark A. Wolter, mein absolutes Vertrauen genießt! Mit großer Freude, sehe ich der nächsten Behandlung entgegen. DANKE 🙂 :-):-)

Auf der Bewertungsplattform umschauen