IDB096

Bewertung vom: 01. Februar 2017

Freundlich, entspannt und sehr professionell

Am 13.12.2016 ließ ich von Dr. Wolter eine Straffung meiner Oberlider durchführen. Das Beratungsgespräch lag schon fast zwei Jahre zurück. Ich hatte diese OP immer wieder verschoben, hauptsächlich wegen meiner Annahme, lange Zeit nur mit einer Sonnenbrille herumlaufen zu müssen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch fasste ich endlich den Mut und nahm den Termin war. Das Ganze war viel harmloser als erwartet, Keine Schmerzen, nur freundliche Ansprache.Die Fäden wurden nach 5 Tagen gezogen und waren noch die unangenehmste Erscheinung.Eine Sonnenbrille habe ich an keinem Tag getragen. Etwas dickere "Tränensäcke" wurden durch meine normale Brille verdeckt und bereits nach 10 Tagen war alles überstanden! Nach einem Monat sah alles bereits fast perfekt aus und inzwischen kann ich mich schon nicht mehr erinnern, wie müde ich immer mit meinen hängenden Oberlidern aussah. Der beste Effekt aber ist die Vergrößerung meines Blickfelds. Großes Lob für Dr. Wolter und sein Team!

Auf der Bewertungsplattform umschauen