IDB086

Bewertung vom: 25. Juli 2016

Fettabsaugung – Perfekt von der Beratung bis zum Ergebnis

Ich habe mir im August 2014 von Dr. Wolter Fett an Oberschenkeln, Reiterhosen, Knie und Waden (Außenseite) absaugen lassen. Ich wurde optimal beraten, so dass ich ohne Angst am OP-Tag in die Praxis gekommen bin. Während des Eingriffs wurde mir viel erklärt. Auch die Betreuung und Beratung nach dem Eingriff waren sehr kompetent. Im Oktober 2016 werde ich mir noch einmal Fett an den Waden (Innenseite) absaugen lassen. Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich einfach nur wohl in meinem neuen Körper. Und freue mich natürlich noch mehr auf das Ergebnis nach der 2. OP. Der Eingriff ist nicht schmerzhaft, auch die Schmerzen in den Tagen danach halten sich in Grenzen. Ich würde mich immer wieder operieren lassen!

Auf der Bewertungsplattform umschauen