IDB175

Bewertung vom: 09. Juni 2020

Fettabsaugung Arme und Bauch / Hüftenbereich

Nur zu empfehlen! Ein super liebes zusammengestelltes Team. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren ließ ich mir die Arm-Regionen von Fett entfernen. Vor der OP wurde ich super betreut und das Schmerz empfinden während der OP war gleich Null. Ich konnte mich sogar währenddessen Unterhalten und dies schreibe ich als ehr ängstliche Person 😀 Wichtig war es besonders danach viel zu Trinken und die Arm-Bandagen -nach Empfehlung- eine bestimmte Zeit angezogen zu lassen. Auch danach wurde man durch anrufe bestens Betreut. Vor ungefähr einem halben Jahr ließ ich mir dann den Bauch absaugen. Es war nur ein kleiner Unterschied im Vergleich zu den Armen während der OP zu bemerken, ich empfand es als unangenehmer, dennoch tat es keinesfalls weh. Da der Körper sich erstmal erholen musste, wurde mir anfangs schwindelig, so ist es besser, dass jemand die ersten paar Tage dabei ist und man nicht alleine ist. Doch auch das geht vorüber. Als Fazit kann ich sagen, dass ich super glücklich bin diese Entscheidung getroffen zu haben (super Ergebnis!) und nichts bereue und es empfehlen kann. Ich danke Hr. Dr. Wolter so wie seinen lieben Kolleginnen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen