IDB180

Bewertung vom: 13. Juli 2020

Fachliche Kompetenz trifft warmherzige Menschlichkeit

Die Praxis, das Team und Dr. Wolter selber haben mich seit meinem ersten Besuch von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Von der individuellen Terminvereinbarung bis zur Behandlung verläuft alles sehr professionell und schnell. Ich fliege mittlerweile regelmäßig aus Wien nach Berlin, um mich bei ihm behandeln zu lassen. Man wird von Dr. Wolter immer sehr ehrlich und kompetent beraten. Er würde niemals eine Behandlung empfehlen, die er für überflüssig hält oder die die natürliche Schönheit nicht unterstreicht sondern verändern würde. Neben der Behandlung meiner Zornesfalte mit Botox ist meinem Umfeld aufgefallen, dass ich frischer und wacher aussehe. Das liegt an der kürzlichen Behandlung mit Hyaluron an meinen Augenschatten. Der Effekt ist enorm, komplett schmerzfrei und sofort sichtbar. Ich kann das Jedem nur empfehlen der unter starken und dunklen Augenschatten leidet. Generell ist Dr. Wolter nicht nur in Berlin der beste Arzt für ästhetische Eingriffe, sondern es lohnt sich auch für mich der weite Weg aus Wien, da ich mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank für alles und bis bald!

Auf der Bewertungsplattform umschauen