IDB049

Bewertung vom: 19. März 2015

Facelifting

Ich wurde vor 4 Wochen von Herrn Dr. Wolter operiert. Es wurde ein Facelifting vorgenommen. Ich bin mehr als begeistert. Die Beratung war bereits sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr geborgen. In der Klinik wurde ich herzlich empfangen und außerordentlich toll behandelt. Es gibt dort nichts zu bemängeln. Dr. Wolter hat sich immer viel Zeit genommen und alles genau und einfach erklärt. Direkt nach dem Aufwachen hat er sich nach meinem Wohlergehen erkundigt und mich über den Verlauf der OP informiert. Die darauffolgenden Tage war er auch regelmäßig da. Mein Gesicht war fast gar nicht blau und verhältnismäßig leicht geschwollen, sodass ich mich nach der Entlassung, nach drei Tagen, normal in der Öffentlichkeit zeigen konnte. Die Schwellungen haben Tag für Tag sichtbar abgenommen. Und heute sieht man kaum noch Schwellung. Nur die Taubheit in manchen Bereichen ist noch da. Dafür, dass die Heilung zwei Monate dauern soll, bin ich positiv überrascht wie schnell sich das doch regeneriert! Alles in Einem kann ich Dr. Wolter vom ganzen Herzen weiterempfehlen und möchte mich auch auf diesem Wege für die -20 Jahre bedanken!

Auf der Bewertungsplattform umschauen