IDB214

Bewertung vom: 09. August 2021

Facelifting

Als ich dann plötzlich wirklich in der Praxis von Dr. Wolter war und einen OP Termin hatte, war es irgendwie „unwirklich“. „Du hast es jetzt wirklich getan und ziehst es auch ganz sicher bis zum Ende durch!“ Und so kam es, dass ich mich einem Hals- und Gesichtslifting (unterer Teil) unterzog. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut und professionell durch Dr. Wolter betreut gefühlt, hatte absolutes Vertrauen, dass die Sache zu meiner Zufriedenheit gelingt, hatte zu keiner Zeit irgendwelche Zweifel. Dazu beigetragen hat natürlich das sehr gute Aufklärungsgespräch. Ich hatte sofort den Eindruck, dass Dr. Wolter genau das operieren und korrigieren wird, weswegen ich ihn aufgesucht habe. Das Ergebnis hat mich vom ersten Moment an total überzeugt. Als ich nach insgesamt 3 Wochen „Krankschreibung“ in meine gewohnte Umgebung zurückkehrte, fragten mich einige Leute, ob ich zur Kur war. Ich würde einfach „bombastisch erholt“ aussehen. Uns so fühlte ich mich auch. Die Schmerzen nach der OP waren vergleichsweise harmlos, bereits am 2.Tag nach der OP fuhr ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause. Und niemand guckte mich „komisch“ an. Das einzige, was mich in der Zeit nach der OP gestört hat: ich konnte ca. 7-10 Tage nur auf dem Rücken schlafen. Ich hatte das Gefühl, ich habe große Ohren, die irgendwie ein Eigenleben führen. Aber das war schnell vorbei! Fazit: Ich würde es 100% wieder tun! Vielen Dank Herr Dr. Wolter!!!“

Auf der Bewertungsplattform umschauen