IDB195

Bewertung vom: 10. Januar 2021

Facelift mit Halsstraffung +Schläfenbein

Ich suchte nach einem vertrauensvollen Schönheitschirurgen im Bereich des Facelifts, da ein Eingriff im unteren Facelift mit Halsstraffung schließlich sehr risikobehaftet ist. Meinen ersten Termin zur Information hatte ich bei einer Assistentin von Dr. Wolter. Leider konnte Sie nicht all meine Fragen beantworten, weshalb Sie dann Dr. Wolter zur Hilfe rief. Er kam dazu und beantwortete meine Fragen kompetent, souverän und vertrauensvoll. Ich hatte ein sehr positiven Eindruck und fühlte mich gleich in sicheren Händen. Nach dem ersten Gespräch zu Hause, sagte ich meine Termin bei anderen Schönheitschirurgen ab, da ich für mich meinen Arzt nun gefunden hatte. Zu Hause habe ich mit noch mal mit dem Thema Internet informiert und war zusätzlich physisch und psychisch gut vorbereitet. Am 20. Nov. 2020 sollte dann der Eingriff nun erfolgen. Ich war sehr aufgeregt und nervös, bis Dr. Wolter anfing mit seinem Stift die Markierungen im Gesicht zu zeichnen. Er konnte mir mit seiner Art die Angst nehmen. Die Operation verlief mit ca. 4, 5 Stunden gut. Die ersten drei Tage waren schwierig. Jedoch wurde ich gut vorbereitet. Jetzt nach ca. 1, 5 Monaten verheilen die Schwellungen und die blauen Flecke gehen zurück. Das gute Ergebnis ist jetzt schon erkennbar und ich bin sehr zufrieden. Jeden Tag aufs neue schaue ich wieder gern in den Spiegel und fühle mich wieder glücklich. Ich möchte damit meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und mich für die gute Arbeit an das Team von Dr. Wolter bedanken und ganz besonders Danke Dr. Wolter sagen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen