IDB145

Bewertung vom: 24. Mai 2019

Ersatzlose Entfernung der Brustimplantate

Habe mir vor 10 Tagen die Implantate von Herrn Dr. Wolter entfernen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie waren immerhin fast 30 Jahre im Körper! Der Eingriff wurde ( auf eigenen Wunsch ) unter örtlicher Betäubung vorgenommen. Ein Implantat war defekt, deshalb wollte Herr Dr. Wolter die OP, wegen möglicher Komplikationen, unter Vollnarkose vornehmen. Ich muss sagen ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Der Eingriff, Schnitt an der Unterbrustfalte, war für mich total easy. Vorher gab es ein AB, eine Sch ... egal Tablette und ein Schmerzmittel. Die Betäubung waren ein paar fast nicht wahrnehmbare Piekser. Während der OP war ich wach ... habe alles mitbekommen aber nichts gespürt. Keine Drainagen, Tapes rauf, Kompressions BH drüber und ab nach Haus. Habe Post OP keine weiteren Schmerzmittel mehr benötigt. Nächster Tag Kontolle, alles super. Die Brust sieht trotz aller Bedenken sehr gut aus. Auch bei der Kontrolle nach einer Woche war alles befriedigend. Ein paar blaue Flecken, Narben top. Also, ich habe mich auf Grund der sehr entspannten und netten Atmospäre in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen. Sollte ich wieder auf die Idee kommen etwas an mir vornehmen zu lassen, dann bestimmt hier 🙂

Auf der Bewertungsplattform umschauen