IDB085

Bewertung vom: 20. Juli 2016

Erfahren, sicher und fortgeschritten kompetent!

Für die Frauen, die vor ähnlichen Wahl stehen: Ich trug Brustimplantate seit ca. 15 Jahren. Nach der Aussage von dem Chirurg, der sie eingesetzt hat, sollten diese nach 8 Jahren ausgewechselt werden. Da ich keine Beschwerden hatte, wurde diese OP immer wieder um 1 Jahr verschoben. Endlich dafür entschieden! Dr. Wolter hat mich sehr ausführlich über alle Möglichkeiten beraten. Unerwartet kam die Alternative zuerst Implantate nur zu entfernen, zum Beispiel um Kinderwunsch zu ermöglichen, und erst danach, wenn notwendig wieder implantieren. Trotz meiner Angst vor Ergebnis, weil ich einen großen Wert auf mein Aussehen lege, habe ich genau diese Option gewählt. Die OP wurde meisterhaft von Herrn Dr. Wolter vor 2 Wochen ausgeführt. Es ist noch zu früh das Endergebnis zu beurteilen, allerdings sogar jetzt sieht es sehr gut aus. Es übersteigt schon jetzt meine realistische und sogar gewagteste Erwartungen. Außerdem hat Nachuntersuchung von Implantaten -Material nur bestätigt, dass dieser Eingriff medizinisch notwendig war. Also die richtige und noch rechtzeitige Entscheidung. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Wolter persönlich und seine kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen