IDB056

Bewertung vom: 17. Mai 2013

Empfehlung

Nach zwei misslungenen Brustaugmentationen, darunter eine verpfuschte Korrektur bei einem privatärztlich tätigen Chirurgen, habe ich mich voller Vertrauen und Hoffnung in Dr. Wolter's Hände begeben. Dr. Wolter hatte mir bereits nach der Erst-OP stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, obwohl ich nicht einmal seine eigene Patientin war. Ich schickte ihm zahlreiche Bilder, ellenlange E-Mails und immer kam eine ausführliche wie auch aussagekräftige Antwort zurück, was ich nach den schwammigen Aussagen meines damaligen PCs so gar nicht kannte. Dr Wolter ist ein sympathischer, liebenswerter und herzlicher Arzt. Er ist direkt und so vertrauenswürdig: er sagt das geht, das nicht, hier müssen wir schauen. Er versteckt und schützt sich nicht hinter: hätte, würde, könnte, sollte, vielleicht.. Er war sogar sofort bereit sich sonntagabends für einen Kontrolltermin zu treffen, da ich am nächsten Morgen sehr früh zurück in die süddeutsche Heimat fliegen musste und sonst keine Zeit mehr dazu gewesen wäre. Korrekturen und die Fehltritte anderer auszubaden sind sicherlich sehr undankbare Sachen, aber ich danke Dr Wolter aus tiefstem Herzen. Er hat mich wieder glücklich gemacht und meine Brüste sehen so schön wie nie zuvor aus.

Auf der Bewertungsplattform umschauen