IDB150

Bewertung vom: 09. Juli 2019

Ein perfektes Ergebnis und eine super Behandlung

Ein ganz grosses Dankeschön an Herrn Dr. Wolter und sein Team! Bereits 12 Tage nach meiner BV kann ich ein ästhetisches und natürliches Ergebnis sehen, welches meinen Vorstellungen entspricht. Da ich nicht in Europa wohne hatte ich nicht viel Zeit um nach einem Dr. zu suchen und habe daher nur auf Empfehlungen vertraut, welche mich zu Herrn Dr. Wolter geleitet haben. Das gesamte Team hat mich bereits beeindruckt, wie leicht sie es mir gemacht haben. Da ich jedes mal aus dem Ausland angereist kam, ist mir das Team super entgegen gekommen und konnte mir jedes mal auf Wunsch spontane und flexible Termine, incl. OP geben. Des Weiteren, hatte ich grosse Angst vor der OP selbst. Am Op Tag wurde ich dann positiv überrascht, dass es sich mehr wie ein Spa Besuch angefühlt hat als eine OP. Die Klinik von Dr Wolter ist direkt am Kurfürstendamm und bis ins Detail wunderschön ausgestattet. Selbst der OP Raum hat mich mehr an einen Zahnarztbesuch erinnert. Daher ist der Preis fuer die BV zu 100 Prozent gerechtfertigt: die Betreuung, der OP Aufenthalt und sogar der Anästhesist ist sehr gut gewählt und wohl sehr wichtig. Das sind Faktoren die mir erst am Tag der OP bewusst geworden sind. Nach der OP bin ich direkt ins Hotel gegangen, ohne Schmerzen. Die Operation war einfacher als ich mir vorgestellt habe! Kaum Nachblutungen, kein blauer Fleck und auch keine Schmerzen, dank der präzisen und talentierten Arbeitsweise vom Dr. Mit jedem Tag nimmt die Schwellung ab und meine Brüste werden schöner und natürlicher. Auch bei der Wahl der Implantate habe ich Herrn Wolter blind vertraut. Heute sind sie noch etwas gross aber ich denke mein gewünschtes Ergebnis lässt sich sehr bald zeigen. Herr Dr Wolter, noch einmal einen grossen Dank an Sie! Nicht nur ich selber, sondern auch meine Freundinnen sind jetzt schon begeistert und werden Sie demnächts kontaktieren.

Auf der Bewertungsplattform umschauen