IDB054

Bewertung vom: 10. Mai 2015

Ein Chirurg, der sein Handwerk versteht!

Ich habe meine Brust am 16.02.2015 bei Dr. Wolter vergrößern lassen. Nach langer Recherche im Internet war er der erste Chirurg, den ich aufgesucht habe, und blieb auch der Einzige. Ich habe mich von der ersten Sekunde an verstanden, extrem gut beraten und absolut wohl gefühlt. Dr. Wolter hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und setzt die Wünsche seiner Patienten um ohne diese zu beeinflussen. Natürlich weist er Grenzen aus, aber völlig vorurteilsfrei. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat exakt die Brust, von der Lage der Implantate bis zur Form, umgesetzt, die ich wollte. Zwei meiner besten Freundinnen sind auf meine Empfehlung ebenfalls zu ihm gegangen und sind, wie ich, absolut begeistert. In meinem Bekanntenkreis treffe ich oft auf Frauen mit Brustvergrößerungen. Bisher war keine Arbeit, eines anderen Chirurgen, vergleichbar mit der von Dr. Wolter. Danke, hier nochmal an den besten Chirurgen!

Auf der Bewertungsplattform umschauen