IDB159

Bewertung vom: 27. November 2019

Die beste Adresse in Berlin für Plastische Chirurgie

Ich bin nach langem Suchen durch eine Empfehlung an Herrn Dr. Wolter gekommen für eine Oberlidstraffung. Ich habe in Berlin mehrfache Interviews mit anderen Ärzten geführt, die mich sehr lange nachdenklich und unsicher gemacht haben. Aus meiner Vergangenheit habe ich zudem schlechte Erfahrungen gemacht mit schlechten Ergebnissen. Zu guter letzt habe ich, zu meinem großen Glück, Dr. Wolter gefunden und ich habe sofort einen Beratungstermin erhalten. Ich habe mich in guten Händen gefühlt - beim Arzt und auch bei den Praxis-Helferinnen. Sie wissen allesamt was sie tun und nehmen sich Zeit die richtige Beratung zu finden. Der OP Tag lief sehr entspannt und der Arzt war jeder Zeit erreichbar für Fragen in Bezug auf Nachsorge. Das Ergebnis einige Monate später könnte nicht besser sein - ich bin höchst zufrieden. Ich vertraue in die Erfahrung von Dr.Wolter zu 100% und gehe nun auch wegen anderer Kleinigkeiten (Lippen, etc.) zu ihm - das Ergebnis ist immer genau so wie ich es haben möchte. Meine Scheu und Angst vor falschen Ergebnissen ist komplett genommen - ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Auf der Bewertungsplattform umschauen