IDB009

Bewertung vom: 12. Juni 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Ich habe im April eine Brustvergrößerung bei Dr. Wolter durchführen lassen und bin in jeder Hinsicht total begeistert! Das Beratungsgespräch, das Ergebnis der BV und auch die Nachuntersuchungen ... Einfach TOP! Er ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen, denn er ist kompetent, liebenswürdig, humorvoll und beherrscht sein Handwerk perfekt! Desweiteren ist er auch seeeeeehr geduldig und geht auf alle Fragen, die man vor und nach der OP so hat, ausführlich ein! Also wenn BV in Berlin, dann bei Dr. Wolter!!! Da könnt ihr nix falsch machen! das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz! Meine Brüste sehen suuuuuuuper aus und so fühle ich mich jetzt auch! Einen fetten Knuuuuutscha an meinen Lieblings-Arzt!:-D LG...

Auf der Bewertungsplattform umschauen