IDB037

Bewertung vom: 24. Mai 2013

Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Wolter durchführen lassen.Ich habe mich sofort nach unserem ersten Beratungsgespräch für Ihn entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Wolter ist ein Arzt dem man gleich vertraut. Ich habe mich für eine Ambulante OP entschieden und habe schnell einen OP Termin bekommen.Die OP verlief super und ohne Komplikationen. In der Klinik Hygiea waren die Anästhesisten und Pfleger sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Ich wollte als Endergebnis eine DD- E haben und genauso ist es geworden. Wer sich nicht sicher ist mit der Größe der Implantate, sollte auf alle Fälle auf Dr. Wolter hören. Ich habe mich dann nach einem ausführlichen Gespräch dazu entschieden die vorgeschlagenen Implantate zu nehmen. Ich habe einen Brustumfang von 84 und nun auf jeder Seite 750ml. Die Narben sind kaum zu sehen und ich hatte so gut wie keine Schmerzen.Auch nach der OP wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde auch weiterhin gut betreut. Ich empfehle Herrn Dr. Wolter uneingeschränkt weiter. Vielen Dank!

Auf der Bewertungsplattform umschauen