IDB045

Bewertung vom: 23. Februar 2015

Brustvergrößerung von A auf C

Ich hatte schon länger überlegt mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften waren sie einfach nur "hängend". Ich rief eines Tages fest entschlossen in der Praxis an und holte mir ein Termin zum vorstellen. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Der erste Eindruck von Herrn Dr. Wolter war total positiv. Er fragte nach meinen Vorstellungen und Wünschen! Ich wollte eine natürliche Brust und auch die zu meinen Körper passt! Da ich absolut keine Vorstellung hatte wie viel Gramm optisch gut aussehen würde, zeigte er Bilder mit genau der entsprechenden Größe! Auf Anraten von Dr. Wolter entschied ich mich für ein volles C. Und ich bin überglücklich, das ich auf ihn und auf seine Erfahrung Gesetz habe. Ich bin 1.73 m und wiege 60 Kilo und nam die 425 FF anatomisch.Hört sich viel an, aber weniger hätte es nicht sein dürfen. Sie sind perfekt Naturlich. Er weiß genau was zu einen passt. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachuntersuchung lief alles nach Plan. Ich hoffe er hat noch lange viel Berufsfreude, denn ich habe jetzt mein Arzt für die "natürliche" Schönheit gefunden. Bis zum nächsten mal. Lieben Gruß an das tolle Team.

Auf der Bewertungsplattform umschauen