IDB199

Bewertung vom: 18. Dezember 2017

Brustvergrößerung von 75A auf 75C-D mit 400cc Motiva Round

Hallo Mädels! In sechs Tagen ist es soweit, ich bekomme meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolter! 😉 Der erste Eingriff an meinen Körper, die erste Narkose, die erste OP und zwei neue Fremdlinge. Zuerst wollte ich nicht mehr als 300cc, jetzt sind es 375 links und 400cc rechts! 😉 Das gepostete Bild ist mein Ergebnis. ;-) Mein erstes Gespräch hatte ich durch Body of Dreams in Prag. Leider ist das Einzige was mich überzeugt hat, der Preis 3.200€. Ich habe mich leider nicht richtig aufgeklärt gefühlt, habe keine Versicherung wie in Deutschland. Bei Komplikationen kann man nicht mal eben ins Ausland. Mir war die Aufklärung und die wichtigen kleinen Details rund um Brust Op sehr wichtig, die er mit seinem deutschen Wortschatz nicht ausreichend erklären konnte. Nett ist er und wahrscheinlich stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber für mich muss das Ergebnis in meinem Körper perfekt sein. Durch drei weitere Beratungsgespräche in Deutschland habe ich erfahren, dass ich eine leichte Asymmetrie habe, die ausgeglichen werden kann. Ebenso, leicht nach außen schielende Mamillen, die mediallisiert werden können, und eine (um ein Zentimeter tiefere) Brust, die angeglichen werden kann, was mir im Ausland nicht gesagt wurde. Ich und mein Freund haben uns für Dr. Wolter entschieden, da er perfektionistisch und millimetergenau im Job ist und außerdem pro Jahr 300 Brust Ops durchführt.

Auf der Bewertungsplattform umschauen