IDB129

Bewertung vom: 15. August 2018

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

Im April 2018 habe ich bei mir den Bauch, Oberschenkel innen - und außen das Fett absaugen lassen und 2 Wochen später die Brust vergrößert. Ich habe mir mit Absicht Zeit gelassen um eine Bewertung zu schreiben, da man am Anfang noch nichts beurteilen kann. Das Ergebnis sieht man erst ca. in 3 Monaten. Dr. Wolter wurde mir durch eine Freundin empfohlen und dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar. Er und sein Team (besonders Nina) sind einfach toll. Man fühlt sich wirklich gute aufgehoben und verstanden. Die Beratung war TOP !!! Das Ergebnis nach ca. 4 Monaten ist toll. Die Brust ist sehr natürlich. Ich bin überglücklich und danke dem Doktor sehr für das neue Lebensgefühl. Mein Mann entschloss sich daraufhin den Bauch und die Hüften absaugen zu lassen und ist mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Immer wieder Doc Wolter !!!

Auf der Bewertungsplattform umschauen