IDB039

Bewertung vom: 18. Juni 2013

Brustvergrösserung im März 2013: ich bin super zufrieden!

Ich habe Ende März 2013 eine Brustvergrösserung durch Dr. Mark A. Wolter durchführen lassen. Sein umfangreiches Wissen und seine grosse Erfahrung mit Brustoperationen haben mich bereits innerhalb der Beratungsgespräche in Zürich (ich bin Schweizerin) sehr beeindruckt. Ausgangslage: leicht tubuläre Brustform: Bh-Grösse 80A-, Körpergrösse 1,74m. Durch einen kleinen Schnitt unterhalb der Brust setzte Dr. Wolter 425cc - Implantate in anatomischer Form ein, teilweise unter den Brustmuskel. Die Grösse ist absolut schön und passend zu meinem Körper. Herr Wolter hat ein unglaublich gutes Auge dafür, was passt. Jetzt, 3 Monate nach der OP, habe ich wunderbare, runde, wohlgeformte Brüste (80 C). Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Mein Mann ist ebenfalls begeistert. Er sagte mir, wenn Michelangelo Brüste modellieren würde, dann würden diese genau so aussehen wie meine jetzt. Meine Leben hat sich durch diese Brust-OP verändert, ich fühle mich so gut, viel begehrenswerter. Ich bin so glücklich, ich bewege mich anders, gehe aufrechter, meine Haltung hat sich verbessert, ich habe viel mehr Selbstvertrauen, bin zufriedener, grosszügiger. Ich bekomme viele Komplimente. Die Brustgrösse ist genau richtig, nicht zu gross und nicht zu klein, die Narben sind kaum mehr sichtbar, zum Glück habe ich auf Herrn Wolter gehört, er wusste ganz genau, was möglich ist und was nicht. Fazit: Ich empfehle diesen talentierten Chirurgen von ganzem Herzen uneingeschränkt weiter. Er ist hochkompetent, hat eine grosse Erfahrung, er liebt seinen Beruf, beantwortet mit unglaublicher Geduld alle Fragen, ist überzeugt von dem, was er tut und vermittelt so, gerade auch ängstlichen Patientinnen wie mir, grosse Sicherheit und Zuversicht. Sein Praxisteam in Berlin und Zürich war immer für mich da und hat sich Zeit genommen, meine zahlreichen organisatorischen Fragen in aller Ruhe zu beantworten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke Dr. Wolter!

Auf der Bewertungsplattform umschauen