IDB079

Bewertung vom: 10. Mai 2016

Brustvergrößerung – Ein Traum wurde wahr!

Ich wurde am 24. März 2016 von Dr. Wolter operiert. Die OP verlief problemlos. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits ein Kind. Ich bin sehr schlank und hatte schon immer Körbchengröße A. Nach der Schwangerschaft sah die Brust aber nicht mehr aus wie davor. Ich habe mich nie wohl gefühlt mit meiner Brust. Bikini oder Unterwäsche kaufen war immer ein Albtraum und endete manchmal mit Tränen. Den Wunsch meine Brüste vergrößern zu lassen hatte ich schon Jahre lang. Mein Verlobter half mir dabei meinen Wunsch zu erfüllen. Durch Internetrecherche bin ich auf Dr. Wolter gestoßen. Die positiven Bewertungen und der Fernsehbericht bestärkten mich in meiner Entscheidung, dass Dr. Wolter die OP durchführen sollte. Das Team von Dr. Wolter war sehr nett am Telefon und auch persönlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Dr. Wolter ist sehr kompetent und freundlich. Er hat mir alles erklärt bei der Vermessung und mir bei der Wahl des Implantates geholfen. Er lag goldrichtig. Ich habe jetzt ein pralles B-Körbchen. Die Schmerzen nach der OP wurden von Tag zu Tag weniger. Sicherlich ist man die ersten Wochen sehr eingeschränkt, aber darüber wird man vor der OP aufgeklärt. Auch bei noch offenen Fragen konnte ich mich jederzeit an das Team von Dr. Wolter wenden. Mittlerweile liegt die OP mehr als 6 Wochen zurück und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte viel Freude beim Kauf neuer Unterwäsche. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer. Ich bedanke mich bei Dr. Wolter und seinem Team!

Auf der Bewertungsplattform umschauen