IDB076

Bewertung vom: 11. April 2016

Brustvergrößerung A-Körbchen auf B-Körbchen

Herr Dr. Wolter hat mir einen großen Traum erfüllt und ich bin wirklich überglücklich! Bereits das Beratungsgespräch war kompetent, freundlich und ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ich musste daher nicht lange überlegen und entschied mich direkt nach dem Gespräch für Herrn Dr. Wolter. Ich hatte ein A-Körbchen und habe mich unter kompetenter Beratung (!!!) für ein gutes B-Körbchen (moderates Profil/Polytech) entschieden. Neben der Brustvergrößerung entschied ich mich für eine kleine Korrektur meiner linken Brustwarze. Ich hatte große Angst vor der OP, zumal ich noch nie operiert wurde, aber vor allem hatte ich Angst vor den Schmerzen danach. Es scheint wie ein Wunder, aber ich hatte nach der OP wirklich kaum Schmerzen! Ich bin am selben Tag noch nach Hause gegangen und war bereits in der ersten Woche schon unterwegs. Ich bin so dankbar, dass alles so einwandfrei lief und vor allem aber dass ich kaum bis keine Schmerzen hatte. Nun sind 4 Wochen vergangen und freue mich meinen Sport BH in 2 Wochen ablegen zu dürfen ? Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin überglücklich und dankbar!

Auf der Bewertungsplattform umschauen